Suchen
Freitag, 22. September 2017 ..:: Buchveröffentlichungen ::.. anmelden
Kostproben
 
Links
 

 

Die Sonntagsdichter

Alle Bücher sind erhältlich bei:

Buchhandlung Rupprecht
Friedrich-Ebert-Straße 16
92421 Schwandorf

und

"Bücherwelt"
Bahnhofstraße 20
92421 Schwandorf
oder im Büro der Kath.Erwachsenenbildung, Höflingerstraße 11

Verkaufspreis: 19,90 EURO

 (nur noch wenige Exemplare vorhanden)

 

 

Die Sonntasdichter

Die Sonntasdichter

Leider ausverkauft

Sonderpreis (Restposten): 1,00 EURO

Die Sonntagsdichter

Die Sonntagsdichter

Die Sonntagsdichter

Verkaufspreis: 3,00 EURO

leider vergriffen!!!

Verkaufspreis: 3,00 EURO,
leider vergriffen

Verkaufspreis: 2,00 EURO

...von der Vielfalt des LebensDas neue Buch der Sonntagsdichter mit dem Titel "Von der Vielfalt des Lebens" hat bereits bei seiner Präsentation im Herbst dieses Jahres sehr große Resonanz gefunden. In diesem Buch entwickeln die Dichterinnen und Dichter zu den vorgegebenen "Monatsthemen" ihre Gedanken. Bei so unterschiedlichen Vorgaben wie "Gänse", "Sonne" oder "Picknick" sind vielfältige Ansichten und Betrachtungsweisen entstanden, die dem Titel des Buches somit voll und ganz Rechnung tragen. Die Leserinnen und Leser erwartet mit Sicherheit ein köstlicher Lesegenuss.




Verkaufspreis: 19,90 EURO

 

 

Gerade rechtzeitig zur kommenden Weihnachtszeit wurde das dazu passende Buch der Sonntagsdichter fertig. Es trägt den Titel "Überall ist Bethlehem". Immer wieder wurde bei den Weihnachtslesungen aus dem Publikum der Wunsch geäussert, die vorgetragenen Geschichten und Gedichte in gedruckter Form mit heim nehmen zu wollen, um diese in aller Ruhe nochmals nachlesen zu können.  Aus diesem Grund entstand dieses Weihnachtsbuch. Erstmalig wurde das Format DIN A5 gewählt und damit zahlreichen Wünschen Rechnung getragen. Die rundum gelungenen Illustrationen sind ein Werk von Manfred Künzl aus Stulln.

 Verkaufspreis:  9,90 EURO

 Oktober 2008

 

  Als der Petticoat regierte.......

Dieses neueste Werk der "Sonntagsdichter" ist im Herbst 2009 erschienen. Darin wird die Welt der legendären 50-er Jahre geschildert. Nach den langen und harten Kriegsjahren herrschte auf allen Gebieten großer Nachholbedarf. Die Menschen hatten endlich genug zum Essen und Trinken, konnten reisen, kauften sich ein Auto und wollten sich vergnügen. Der "rockn roll" beherrschte die Musikszene, Elvis war der uneingeschränkte König - und die "Sissy-Filme" begeisterten die Massen. In diesem Buch werden aber auch eigene Erlebnisse aus diesen Jahren beschrieben und es wird mit Sicherheit  jedem Leser einige vergnügte Stunden bereiten. 

Verkaufspreis:  11,00 €

 erschienen im Herbst 2009

                       

 Zur "Sommerlesung" im Juni 2013 in der Spitalkirche haben wir ein Begleitbüchleion heraus gebracht. Es trägt den Titel:  "Kunterbunt durch die Jahre" und ist nur im Büro der Kath. Erwachsenenbildung in Schwandorf, Kreuzberg 4 (unterhalb der früheren Gastwirtschaft),bei Frau Bierler, zum Preis von
4 Euro erhältlich.
Anmerkung: Eine wunderbar erfrischende Sommerlektüre.

 

 

 

Copyright 2011 - Sonntagsdichter