Herzliche Einladung zur Jubiläumsfeier

Ja, es ist wahr: die Sonntagsdichter sind mittlerweile 25 + 1 Jahr alt. Das wollen wir mit einem kleinen Festakt im Konrad-Max-Kunz-Saal der Oberpfalzhalle feiern, bei dem aber auch das Lesen nicht zu kurz kommen wird.

Termin ist Freitag, der 23. September 2022 um 19.30 Uhr.

Für den ersten, offiziellen Teil mit Grußworten, Ehrungen und Einwürfen ist es uns gelungen, als besondere musikalische Untermalung das Geigentrio Hans, Regina und Gerhard Lehminger zu gewinnen.

Beim zweiten Teil, der (leicht verkürzten) Lesung bleibt alles beim Alten, soll heißen, dass unsere langjährigen Musikanten Günter Schmid (Quetschn) und Johannes Bauer (Kontrabass) alles ein bisserl auflockern.

Im Anschluss laden wir zu einem kleinen Büfett ein.

Außerdem gibt es noch mindestens eine kleine Überraschung.

Aktiv werden dieses Mal sein: Ingeborg, Lorna, Fritz, Hildegard, Helga, Lisa, Alfons und Christine

Print Friendly, PDF & Email