Richtig schee wars!

Heute war ja unsere Lesung beim Oberpfälzer Waldverein im Türmerhausbiergarten. Und entgegen der Befürchtungen einiger von uns war der Biergarten sehr gut gefüllt, das Wetter blieb trocken und die Stimmung war fantastisch. Die Sonne versteckte sich zwar am Ende hinter ein paar Wolken über dem Richter Berg, aber wir konnten ihr trotzdem von der Terrasse am Blasturm aus Gute Nacht sagen, was Ingeborg noch um drei kleine, aber stimmungsvolle Gedichte über den Mond ergänzte.

Wir bedanken uns bei Erich Tahedl vom Oberpfälzer Kulturbund für die Grußworte, beim OWV für die Unterstützung bei der Bewerbung der Lesung und die gewohnt exzellente Bewirtung, bei Günter und Johannes für die musikalische Untermalung und bei allen, die gekommen sind, für ihre Anwesenheit und ihren Applaus.

Print Friendly, PDF & Email