Lesung am Türmerhaus

Wer ab und zu auf unsere Terminseite schaut, weiß es natürlich: Wir Sonntagsdichter lesen am 24. Juni ab 19 Uhr in Schwandorf am Türmerhaus. Was usprünglich als Sonnwendlesung geplant war, wurde in das Gesamtprogramm des an diesem Wochenende in Schwandorf stattfindenden 43. Bayerischen Nordgautags integriert. Im Gegensatz zu den meisten anderen Kulturveranstaltungen ist bei uns der Eintritt frei, die Luft frisch und das Bier vom Kneitinger, weil der Oberpfälzer Waldverein die Bewirtung übernimmt.

Wir werden euch hier natürlich nicht das exakte Programm verraten, aber zumindest einmal, wer von uns lesen wird, nämlich Christine, Inge, Lisa, Lorna, Alfons und Fritz, und dass der Schwerpunkt der Lesung das Thema Heimat behandeln wird. Dazu werden uns wieder einmal Günter und Johannes musikalisch begleiten. Wir werden aber auf jeden Fall gegen Ende der Lesung der lieben Sonne gute Nacht sagen, wenn es geht (und das wird es, da bin ich mir sicher), von der Terrasse aus in Richtung Sonnenuntergang.

Also kommt zahlreich zum Türmerhaus und geniesst einen unvergesslichen und einmaligen (das wird er auf jeden Fall, weil wir diese Texte so schnell nicht wiederholen werden) Abend mit uns Sonntagsdichtern!

Print Friendly, PDF & Email