Wieder einmal…wir lesen im Türmerhausbiergarten!

Eigentlich könnte ich den Artikel vom letzten Jahr fast eins zu eins kopieren, mach ich aber nicht. Wäre ja langweilig und un-Lorna-mäßig. Wobei mir da fast der Neologismus unlornig besser gefällt. Wichtig ist aber eigentlich nur, dass es auch in diesem Jahr wieder die Lesung im Türmerhausbiergarten des OWV Schwandorf gibt. Wieder am Freitag nach der Sommersonnenwende, soll heißen am 23. Juni. Wie immer um 19 Uhr. Wie immer ohne Eintritt und mit Bitte um eine kleine Spende. Wie immer mit Büchertisch. Wie immer richtig vielfältig, also dieses Mal mit Ingeborg, Lorna, Helga, Hildegard, Gesine, Christine, Lisa und Fritz, und wir sagen auch am Ende wieder der lieben Sonne Gute Nacht. Wie immer beim OWV mit gutem Kneitinger und anderen Getränken sowie Brotzeiten davor und danach. Und wie immer mit grandioser Begleitung, dieses Mal durch Hans und Regina Lehminger verstärkt durch Johannes Bauer. Braucht es noch mehr Gründe, hinzugehen?

Print Friendly, PDF & Email