Adveeeeeeeeeeeentsleeesung!!!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder unsere traditionelle Adventslesung im Mehrgenerationenhaus in Wackersdorf. Sie findet wie immer am Freitag vor dem ersten Advent, dieses Jahr also am 1. Dezember, um 19 Uhr statt. Titel oder Motto ist „Zwischen Herbst und Weihnachtszeit“ und wir werden uns auch ziemlich daran halten. Stand jetzt werden alle aktiven Mitglieder lesen, also Ingeborg, Lorna, Hildegard, Gesine, Helga, Lisa, Christine und Fritz. Für die musikalische Begleitung konnten wir erneut Hans Lehminger gewinnen, er begleitet uns solo am Klavier.

Der Eintritt ist wie bei eigentlich allen Sonntagsdichterlesungen frei, wir stellen aber am Ausgang einen Spendenkorb auf. Außerdem werden Lisa, Lorna und Fritz zu den Gruppenveröffentlichungen ihre eigenen Bücher dazulegen, die dann gekauft werden können. Die sind übrigens auch ganz gut als Weihnachtsgeschenke für Freunde geeignet, vor allem mit Widmung und Signatur…

Print Friendly, PDF & Email